Sag Hallo

Für Buchungen, Kooperationen, Preisinformationen oder einfach nur um Hallo zu sagen, nutze gern das Kontaktformular, kontaktiere mich direkt per Mail oder rufe mich einfach an.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

linie_mit_blüte-17.png

Mit dem Absenden deiner Anfrage erklärst du dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung verwenden darf. Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du im Footbereich unter ‘Datenschutz’.

 
IMG_0988_bea_b120.jpg
linie_mit_blüte-15.png

Adresse atelier


Blankenburger Chaussee 54
13125 Berlin Karow ( Pankow/Weissensee) | D

>> Parkplätze stehen die Straße runter oder in den Nebenstraßen zur Verfügung

>> Bus 150 und 158
Haltestelle Blankenburger Chaussee/Straße 45 (Berlin)

linie_mit_blüte-17.png

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und antworte innerhalb der nächsten 48 Std.
Sollte dich keine Mail erreichen, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder schreibe mir direkt eine Mail an

kontakt(at)blütenmomente.de

Mobil: 0049 173 600 26 06

 
 
linie_mit_blüte-17.png