TROCKENBLUMENWOLKE // hängt in einem Brautmodengeschaft in Berlin-Mitte

TROCKENBLUMEN

sie sind nachhaltig und wenn man sie gut pflegt hat man lange freude daran.

außergewöhnlich und sehr vielseitig

 

Bei mir könnt ihr eine Vielzahl an Kreationen mit Trockenblumen kaufen oder auch individuell anfertigen lassen und bestellen.

All meine Kreationen sind mit viel Herz und Liebe handgefertigt und jedes Blütenwerk ist für sich individuell und einzigartig.

Für alle die im Umkreis wohnen - Ihr könnt mir auch gern eine eurer Lieblingsvasen vorbeibringen und ich erstelle eure persönlichen Blütenmomente mit Trockenblumen. Wenn ihr nicht wisst was passt, zeigt mir gleich noch ein Foto von dem Siedboard, dem Raum wo die Vase stehen soll und ich werde Euch etwas farblich passenden kreieren .

Oder ihr möchtet gern selbst mit trockenen Blüten kreativ sein - dann kommt zu mir in einen meiner Workshops und lernt wie man Trockenblumen in verschiedenster Weise zu einem eigenen Kunstwerk kreieren kann.